Offizielle/Legale japanische Anime-Streamingseiten?

5 Antworten

Ja, die TV-Sender haben teils auch Streamingdienste, die sind aber nicht kostenlos. Organisiere dir für das Jahr eine Kreditkarte und zahle entsprechend monatlich, wenn du sowas möchtest.

Ansonsten empfehlen sich auch Amazon Prime, Netflix, Hulu und wie sie alle heißen, je nach dem, was du schauen möchtest.

Nutze Google, um dich über Einzelheiten zu informieren.

crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein anime

MagicMana
Fragesteller

Ja, Crunchyroll kenn ich, aber das hat so viele Region Locks.

Du wirst bestimmt in Japan Leute finden, die dir da bessere Empfehlungen geben können.

MagicMana
Fragesteller

Hm, ja, stimmt. Da hast du bestimmt Recht.

Ich würde dir definitiv Proxer.me empfehlen, dort gibt es fast alle Animes und Mangas die es gibt und es ist kostenlos. Ich benutzte es nur noch, man muss sich aber anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob " Proxer.me " Legal ist aber dort gucke ich neben Netflix meine Animes. --> Proxer.me ist eine Seite wo man Animes in Sub gucken kann und Mangas lesen kann (Kostenlos) Ich weiß allerding nicht ob die Mangas dort auf Deutsch sind.