Tokyo Ghoul Re nicht mehr bei ProSieben Maxx,warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man im Dezember jeden Freitagabend zwei bis drei Anime-Filme ausstrahlen wird. Die reguläre Anime-Nacht mit »Tokyo Ghoul:re« pausiert während dieser Zeit.

https://www.anime2you.de/news/334940/prosieben-maxx-zeigt-elf-anime-filme-im-dezember/

Tokyo Ghoul:Re wird erst am 3. Januar 2020 auf ProSieben Maxx weitergehen.

https://www.anime2you.de/news/341745/prosieben-maxx-anime-programm-ab-januar-im-ueberblick/

Die Anime bei Pro7 MAXX bleiben nur 7/14 Tage nach Ausstrahlung in der Mediathek und verschwinden danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Geschosspitzen
Fragesteller

Ja das weiß ich,sie verschwinden wenn eine neue Folge kommt.Aber ich finde es komplett nicht mehr bei der App.

War der Anime da noch aktuell? Oder war der schon länger dort?

Kuddel99  07.12.2019, 21:21

Hab geschaut.

8. November war scheinbar der geplante Beginn. Da dürfte der Anime eigentlich noch net zuende sein