Mein Fernseher findet Prosieben MAXX nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei Kabel Deutschland bist dann ist Pro7 Maxx SD auf 626 Mhz, in HD auf 834 Mhz,beide Frequenzen sind nur in den schon ausgebauten Gebieten verfügbar,wenn Dir über eine Einzelfrequenzsuche bei 626 Mhz kein Sender angezeigt wird dann ist Dein Netz noch nicht ausgebaut,vorausgesetzt Du bist bei Kabel Deutschland.

andie61  07.01.2018, 19:46

Danke für den Stern,Gruss andie

Leitung zu schlecht, ist bei uns auch so.

Deswegen wechseln wir jetzt auf Entertain.

Sollte aber eigentlich gehen. Schonmal geupdated? Den Suchlauf bemüht? So habe ich z.B. einige "exotischere" Sender gefunden.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

andie61  12.10.2017, 20:33

Wenn er bei Kabel Deutschland ist dann liegt Pro7 Maxx dort auf einer Frequenz die nur in schon auf 864 Mhz ausgbauten Gebieten verfügbar sind,und das sind bisher nur Großstädte und da auch noch nicht alle.

Versuch mal dein einen manuellen Suchlauf wenn es nicht gefunden wird ist dies ein Problem an deinem TV oder schreib mal was du für ein TV hast

Ich hoffe es hat dir geholfen

Manuellen Sendersuchlauf machen,oder automatischen.