Suchlauf findet pro7 maxx nicht

3 Antworten

Bei meinem Samsung

Menü | TV-Empfang | Sender Manuell speichern

Transponder 12545 wählen (horizontal 22000 ) Suchen

( Für Satellit - nicht Kabel )

Isi1990
Fragesteller

Ne ich hab leider kabel...und ich kann auch nur die frequenz einstellen, nicht ob horizontal oder weitere sachen

Es tut mir leid, ich dass erst jetzt antworte, aber ich kann dir versichern, dass Prosieben Maxx auf Analogen Fernsehern gestrahlt wird. Es wird je nach dem im welchem Bundesland du lebst, von einen anderen Sender übernommen d.h. wenn du in NRW wohnst, wird N|DR von Prosieben Maxx ersetzt. Achtung, dies gilt nur ab dem 17.September.

ich habs bei mir unter Sat. 1 Comedy gefunden