Wie empfange ich Pro7 maxx bei Kabel Deutschland?

3 Antworten

Wie schon geschrieben Pro7Maxx ist bei Kabel Deutschland nur digital verfügbar,und Du schaust bei 30 Sendern analog.Des weiteren liegt Pro7Maxx auf 626 MHZ,diese Frequenz ist nur in auf 863 MHZ ausgebauten Gebieten verfügbar,und das sind bisher nur Großstädte wie Berlin,Hamburg,Leipzig,und bevor Du dir extra einen Kabelreceiver für Pro7Maxx zulegst solltest Du über den Link überprüfen ob der Sender bei Dir verfügbar ist http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Hauptseite

Dann musst du einen erneuten Sendersuchlauf starten,dadurch gehen alle deine bisherigen Sendereinstellungen verloren,musst sie also danach erneut sortieren !

Du benötigst ein Fernsehgerät mit kabeltauglichem Digitaltuner. Pro7Maxx wird digital ins Kabelnetz eingespeist. Sendersuchlauf durchführen.