Pro7 Maxx bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Deine Fernseher eine digitalen Kabeltuner (DVB-C) verbaut?Wenn ja dann liegt Pro7 Maxx bei Kabel Deutschland auf der Frequenz 626 Mhz Kanal 212  Diese Frequenz ist bei Kabel Deutschland aber nur in den ausgebauten Gebieten empfangbar,bei nicht ausgebauten Gebieten endet die Frequenzverfügbarkeit bei 618 Mhz.

andie61  08.06.2017, 20:24
D4nielGHG
Fragesteller

Keine Ahnung was mit dem Fernseher war aber habe einen neuen bei dem es geht. (Smart-TV)

Mit Kabel solltest Du das bekommen. Hast Du einen Sendersuchlauf probiert? Bei manchen Geräten musst Du erst auch auf das digitale Kabelsignal umstellen - schau mal kurz bei den Optionen Deines Fernsehers nach.

D4nielGHG
Fragesteller

Kann ich bei mir nicht.

D4nielGHG
Fragesteller

Ich hab noch einen Aufkleber an der Ecke auf dem steht Optional Reciever und er ist Analog.