Sateliten Fernsehen funktioniert nicht. Tuner überlastet?

1 Antwort

Tuner steckt bei neueren Geräten im TV bei älteren braucht man einen Sat Receiver.

Ist der heiß gelaufen? einfach mal drauffassen. Nimm beide vom Strom und warte etwas.

Und das Satkabel (F-Kabel) schraubt man ab.

Testedichtw
Fragesteller

Heiß gelaufen ist er nicht

Testedichtw
Fragesteller
@MarSusMar

Der TV startet zwar, aber geht direkt danach wieder aus. Das ist jetzt neu

Testedichtw
Fragesteller
@MarSusMar

Jetzt funktioniert er wieder. Aber trotzdem kommt beim Satellitenkabel die meldung Tuner überlastet

MarSusMar  21.11.2022, 20:10
@Testedichtw

Da kann ich dir von hier aus nicht helfen, der muss entweder zur Reparatur oder wie schon geschrieben, ersetzt werden.