Warum empfange ich kein Pro7, Sat1, Kabel1 und N24?

10 Antworten

Wenn Du nur für analoges Kabelfernsehen bezahlst, bekommst Du nur die öffentlich-rechtlichen Sender auch in digital, für die privaten Sender musst Du zahlen. Bei KabelBW kostet der digitale Empfang ca. 10EUR im Monat, wenn ich mich nicht irre.

Candela  26.01.2012, 11:14

Ich glaube du irrst dich, bei KabelBW sind die privaten auch digital frei zu empfangen... nur nicht bei Kabeldeutschland.

pikacht  26.01.2012, 11:15
@Candela

Dann habe ich das verwechselt. Danke für den Hinweis!

Die zwei wichtigsten Antworten hast du ja schon bekommen. Entweder machst du einen kompletten Sendersuchlauf oder du musst dir ein neues (digitales!) Empfängsgerät (digitaler Receiver) kaufen bzw. bei KabelBW mieten/kaufen.

Es kann auch helfen einfach bei KabelBW anzurufen.

Frag doch deinen Kabelbetreiber, der stellt das Signal bereit!