Kabelanschluss - empfange nur wenige sender

4 Antworten

Kann das sein, dass Du zur Zeit nur über DVB-T empfängst? Dann ist also einer dieser drei Anschlüsse ein Antennenkabel (Hausantenne). Willst Du Kabelfernsehen empfangen, musst Du Dich natürlich dafür anmelden und extra zahlen.

andie61  19.07.2013, 17:22

Das ist eine Multimedia Anschlussdose,TV -Radio-Internet!

Du musst schon mal einen Sendersuchlauf starten, ansonsten hast du nur die Sender, die zufällig auf den Frequenzen liegen, die bei deinem Fernseher schon eingestellt waren.

wenn du den kabelanschluss im mietvertrag hast und dafür bezahlst, solltest du etwa 25 programme empfangen.

frag bitte beimvermeiter nach, wie das bei euch aussieht

probier estmal analoge sendersuche . .... richtige einstellung nicht vergessen. ansonsten ab zum kabelanbieter und dich melden.

weckmannu  13.04.2019, 04:05

Analoge Sender sind fast überall abgeschaltet. Jeder Kabelanbieter bietet viele digitale Sender an.

Allerdings brauchst du einen Vertrag, damit dein Anschluss freigeschaltet wird.