Frage von Patricck94, 62

Pro7, Sat1, Kabel1, Deutschland geht nicht, Pro7, Sat1, Kabel1, A/CH funktioniert über Satellit?

Hallo liebe Community,

wie ihr oben bereits lesen könnt habe ich eine Satellitenschüssel und empfange Pro7, Sat1, Kabel1 Deutschland nicht.

Pro7, Sat1, Kabel1 A/CH bekomme ich problemlos.

LNB getauscht Sat-Schüssel ist perfekt ausgerichtet und zeigt auf einem Sat-Levelmeter 10/10 an. Kabel getauscht Fernseher hat den Receiver integriert und vorher nie Probleme gemacht.

Hat jemand Ideen?

Danke bereits im Voraus.

Antwort
von unlocker, 52

Irgendetwas anders? DECT oder andere Störmöglichkeit in der Nähe? Sonst versuch ev. wie hier beschrieben die Frequenz etwas "daneben" einzustellen http://www.hifi-forum.de/viewthread-97-12842.html  Entweder die LOF, gilt dann aber für alles Sender im High-Band, oder nur die Frequenz für den einen Transponder (TP 107, 12545 H)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community