schlechter pro7-sat1-gruppe empfang

2 Antworten

Hallo

Wir empfangen pro7 über digitales Kabel und haben das identische Problem. So macht es echt kein Spaß, TV zu schauen. Wenn ich auf einen anderen Sender umschalte, habe ich die Probleme nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie guckst Du Fernseher? Das wäre wichtig, wenn man die Frage beantworten soll. SAT, DVB-T, analoges Kabel, digitales Kabel, HD oder SD? Interner Receiver oder externer? Falls über Satellit empfangen wird, vermute ich, die Schüssel hat sich leicht gedreht.