Wann läuft Wrestling im Tv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Wrestling auf YouTube (das qualitativ sogar besser ist, als das im Fernsehen). Beu Warner TV Wrestling DE gibt es jeden Dienstag und Donnerstag um 12 Uhr eine neue Folge AEW Dynamite bzw. Rampage auf deutsch. MLW Fusion kommt immer mittwochs und das ist im Moment super gut und die NWA hat auch wieder ganze Folgen auf YouTube. Nochmal zu AEW. Im März kommt dynamite schon am Montag um 12 und dann um 20:15 kommt per Live Premiere AEW Rampage.
Im Fernsehen kommt das ganze auf Warner TV am Montag 21:50 und Freitag 21:50, aber Warner Tv, ehemals TNT Serie, ist ein kostenpflichtig es Programm. Sonst gönne es noch die WWE in ProSieben maxx um 22:00 am Samstag. Die PPV sind kostenpflichtig. Ach ja und auf Fite, das ist eine App, kannst du dir ROH kostenlos anschauen. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gönn dir https://youtube.com/c/WarnerTVWrestlingDE

Und für WWE schaust du auf ProSieben MAXX oder holst dir gleich das WWE Network.

Woher ich das weiß:Hobby

Für die echten Hauptevents brauchst Dazn oder Sky.

Im free TV Samstag 22 Uhr pro7 maxx

kommt grad auf pro7 maxx

WWE läuft auf Pro7maxx im free TV

Auf FITE läuft jede Woche ROH kostenlos

AEW kannst du auf YouTube auf dem Warner TV Wrestling Kanal gucken