Ich kann kein Fernsehen gucken warum?

4 Antworten

Kann man schon verstehen. Was da im free TV läuft kann sich niemand mehr gönnen. Gucke selber nur noch paytv und andere Streaming Möglichkeiten.

Kenne ich, werde wohl meinen Anschluss kündigen.

Es läuft bei mir wie ein Hörspiel nebenbei und das ich Mal kurz hinschauen kann wenn es spannend klingt. 😁 Gibt ja nichts Sehenswertes im TV

Seit ich Handy mit Internet habe, schau ich auch kein TV mehr.

TV läuft zwar, weil mein Freund ständig schaut, aber das interessiert mich nicht.