Keine privaten Sender?

1 Antwort

vermutlich musst du beim Suchlauf nach den Sendern die Range erweitern...
Wenn die anderen Sender guten Empfang haben sollte das nicht das Problem sein. Was wird dir denn angezeigt bei Signalstärke?

Nicki79569
Fragesteller

Was meinst Du mit Range erweitern ? Mir wird nur immer ein schwarzes Bild angezeigt und der Name des Senders steht dann da. Und daneben ist ein Einkaufswagen.

GammaFoto  02.07.2023, 13:36
@Nicki79569

Naja, du musst doch erst einmal nachdem du deinen Fernseher in Betrieb genommen hast den Fernseher nach den Sendern suchen lassen damit der Fernseher weiss wo er die Sender finden kann!