Wann und im welchem Sender kommt The Rookie Staffel 3 im Free-TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sich nichts geändert hat, dann wird die Serie auf ZDFneo erscheinen. Allerdings hat die Erstausstrahlungsrechte der Pay-TV Sender FOX. Dort startet die dritte Staffel am 21.05. Wird also wohl noch etwas dauern bis die dann auch ins Free-TV kommt. Genaueres angekündigt ist da jetzt noch nichts.

Aber den Sender FOX gibs doch nicht mehr, kommt den The Rookie Staffel 3 dann jetzt auf ZDF neo