fandet ihr wwe Smackdown und Raw früher auch besser als heute?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja weil 100%
nein heute besser weil 0%

4 Antworten

ja weil

Man kann eigentlich von so ziemlich allem was im Fernsehen früher lief behaupten, dass es besser. Man sieht es eben mit den Augen eines Historikers. Die Formel 1 war früher besser. MMA war früher besser. Die Serien, Shows und Filme von früher waren besser. Und genauso ist es mit dem Wrestling. Der Main Event von Cody und Roman von Wrestlemania war das erste Match seit gut 15 Jahren wo ich mal wieder richtig mitgefiebert habe und genauso auch mitgefeiert habe. Davor waren die ganzen Jahre jetzt nur tote Hose was Wrestling bei mir betrifft. Ich bin mit solchen Leuten wie Bret Hart, Owen Hart, Shawn Michaels, Razor Ramon, Steve Austin und Triple H aufgewachsen. Da ist es logisch, dass man die alten Zeiten vermisst. Aber es muss nicht unbedingt heißen das es in Zukunft nur noch schlechtes Wrestling geben wird. Das Frauen Wrestling ist heutzutage definitiv besser als früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
ja weil

Weil Kindheitserinnerungen immer besser wirken als wenn man dasselbe mit Erwachsenenaugen betrachtet. Im Grunde musste sich Wrestling über Jahrzehnte hinweg immer wieder anpassen, um überleben zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
ja weil

Früher war es nicht so weichgespült wie heutzutage. Da gab es diese "Generation Snowflake" Agenda noch nicht!

ja weil

Smackdown vs. Raw 2006 und 2007 auf Playstation 2.... LEGENDE!👑