hulk hogan in nordkorea?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Das Foto ist Fake

Zweitens: Es gibt keinen Event Collision in Korea 2

Drittens: WCW ist seit knapp 20 Jahren Geschichte, woher soll es also heute noch WCW Bosse geben?

Viertens: Nordkorea ist KEIN wichtiger Markt für Wrestling. Collision in Korea in Pjöngjang in den 90ern zählt zwar als der bestbesuchteste Wrestling Event aller Zeiten, allerdings war die Besucherzahl nicht aufgrund von Interesse am Produkt, sondern mehr als 'staatlicher Befehl' zu sehen. Die Stimmung war schlecht und es war anzunehmen dass viele der Zuschauer noch nie zuvor Wrestling gesehen haben. Wichtige Märkte für Wrestling haben entweder eine florierende Indy-Szene (Nordamerika, Südamerika, Europa, Japan) oder zählen zu den bevölkerungsreichsten Staaten der Erde, immerhin gibt es mittlerweile in Indien und China eine am Anfang stehende Indy-Szene.

Fünftens: Inoki wollte damals tatsächlich Hogan statt Flair, Hogan wäre aber wohl als Amerikaner aus dem Stadion gebuht worden...

Woher ich das weiß:Hobby
KrizKey  01.09.2019, 15:19

Sechstens: Dies lag daran dass Hogan 1995 den Vollblut-Amerikaner darstellte mit Flagge etc... sogar seine Einzugsmelodie ging über Amerika... glaube nicht dass dies den Nordkoreanern gefallen hätte 😂

Siebtens: Collision in Korea hatte wohl zwischen 130000 und 150000 Zuschauern, also auch das mit der halben Million ist Stuss.

Für mich ist Hulk Hogan ein Rabauk, Rassist und Trottel.

Solche Leute gehören ins WWE, genauso wie Mr. Trump.

Photon00  01.09.2019, 13:39

Wieso..was hat er getan?

hackymania
Fragesteller
@pferdehuss

also bist du der meinung das er in nordkorea als wrestler ringen solte

pferdehuss  01.09.2019, 13:43
@hackymania

Mir ist das egal, ich wünsche mir was ganz anderes für ihn. Von mir aus kann er mit Trump und den anderen verlogenen Diktatoren in der Hölle schmoren, denn solche Leute gehören echt dort hin. Alles Psychopathen.

Da hat aber jemand mal einige Bilder miteinander zusammengefaked.

hackymania
Fragesteller

das ist nicht von mir das ist von google. aber egal

Guck dir die Caption an. Das ist ein tolles Meme, aber fake.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung