Wurde mein Nostril Ring richtig gestochen?

3 Antworten

wurde der erst gestochen? Dann ist den Schmuck zu klein, da man am Anfang immer etwas größeren Schmuck einsetzt bezüglich evtl. auftretenden Schwellungen.

Ich persönlich hätte ein kleines Stück weiter nach unten gewählt, aber das ist immer so eine persönliche Ansichtssache, man ist ja trotzdem bei Piercings etwas invidiuell was der Spielraum angeht, mal paar MM weiter oben, unten, rechts, links. Irgendwann sind auch mal Grenzen gesetzt. Normal zeichnet der Piercer auch an und fragt, ob die Stelle okay ist.

michellesch99
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Es wurde nur etwas höher gestochen, da ich mich für ein Ring entschieden habe statt eines Stabes.

Es wurde gesagt das sei üblich.

Hatte erst die Befürchtung es ist zu weit vorne. 🥸

Ich denke, ich muss mich lediglich nur noch daran gewöhnen eins zu haben und mein Zwang zur Perfektionismus etwas entgegenkommen. 😁

Sieht ganz gut aus, die Stelle wirst du ja selbst gewählt haben?
Sonst hätte ich es auch etwas weiter mittiger stechen lassen, aber es muss dir selbst gefallen.

Sieht gut aus. Das Nostril sitzt bei vielen Menschen unterschiedlich.