WWE Figuren Wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die billigste Variante ist tatsächlich Ebay. Hier gehen sogar die seltensten Figuren (z. B. Outback Jack aus den 80ern) für teilweise 5 Euro oder Dollar über den Tresen. Günstige Figuren u Spielwaren-Geschäfte schließt sich gegenseitig aus. Viele verkaufen dort sogar ganze Sammlungen für Schleuderpreise, da würde ich zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Niconator215
Fragesteller

eBay ist auch gut. aber ich such Geschäfte(siehe unten meinen älteren Beitrag). bei mir gibts keine geschäfte die Figuren haben. kennst du vllt noch etwas anderes?

KrizKey  12.01.2015, 18:56
@Niconator215

Nein, ich weiß nur noch dass es mittlerweile eine große Custom-Szene gibt, also Leute, deren Hobby es ist, sich "eigene" Wrestlingfiguren herzustellen, diese sind Einzelstücke, bei Sammlern beliebt u vergleichsweise unheimlich teuer (je nach Qualität).

Wenn du allerdings für normale Actionfiguren mehr Geld ausgeben willst als nötig, gehe in ein Geschäft u kaufe sie nicht übers Internet. Ich komme weder aus der Nähe von Straubing, noch sammle ich Figuren, daher kann ich dir deine konkrete Frage nach Geschäften, welche Actionfiguren der WWE etc. führen, nicht beantworten, sorry. Wieso muss es unbedingt ein Geschäft sein?

Hmm...bei toys R us vielleicht..aber ob die billig sind, weiß ich nicht..sonst würde ich dir ebay empfehlen, ist online, aber da gibt's ganz gute Angebote.

bei mir gibts Müller, Woolworth etc. aber haben Oberhaupt keine. früher hatten die sauviel aber alles einfach aus dem Sortiment genommen. ich suche schon wirklich lange (wirklich sehr lange) nach welchen. auch wenns alte sind das ist mir vollkommen egal. übrigens: der toys r US in Regensburg (bei mir am nähesten) sind sau teuer. ich verstehe das nicht wieso ist das so schwer. wenn ich welche bekommen würde,wäre ich zufrieden.

ich habe 70 Figuren mit Zubehör  (Ringe)

für 1500€