Seiten wo man billig einkaufen kann? (Online Shops?) :))

5 Antworten

Kenn leider keine aber: Oftmals ist das Kleidungsstück billiger als der Versand, geh doch in Real Life shoppen macht mehr Spaß und hast dann auch nicht das Problem mit dem zurücksenden wenns dir nicht passt usw :)

Naja vllt nicht ganz so bilig wie Primark aber Forever 21 und H&M kommen eigentlich darauf hin und außerdem ist grad eh überall sale im Übermaß

Also ich würde eher Qualität bevorzugen anstatt billig. Ich würde dir Amazon.de empfehlen.