WWE shop Order tracking?

2 Antworten

Hallo versuch das mal

Du kannst deine Lieferung die ganze Zeit ab Versendung kostenlos verfolgen und weisst somit immer ganz genau, wo deine Bestellung gerade ist und wann sie wahrscheinlich bei dir eintreffen wird!

Vor der Lieferung: Natürlich kannst du auch vor der tatsächlichen Sendung den Status deiner Bestellung einsehen; Das kannst du in deinem Benutzerkonto machen. Denn wenn du dich angemeldet hast, siehst du den aktuellen Stand deiner Bestellung:

»Verarbeitung« = wir sind gerade dabei deine Bestellung zu bearbeiten »Storniert« = die Bestellung wurde storniert »Vollständig« = die Bestellung ist komplett abgewickelt »Geschlossen« = die Bestellung ist geschlossen worden, da alle Artikel retourniert/gutgeschrieben worden sind

Sendungsverfolgung bei der Lieferung: Deine Sendung kannst du dann mit deiner Tracking Nummer verfolgen, sobald sie unser Lager verlassen hat (der Satus also auf »vollständig« ist. Du bekommst sobald die Lieferung mit einem Etikett für den Versand versehen ist eine E-Mail, die dir den Tracking Code mitteilt (siehe nebenan). Mit dieser kannst du dich bei den Lieferanten einloggen und den Lieferstatus checken.

Wenn deine Nummer folgendermaßen aussieht: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx dann wurde dein Paket mit DHL GoGreen verschickt: Sendungsverfolgung bei DHL

Sieht deine Nummer folgendermaßen aus: RR-xxxxxxxx dann wurde die Sendung mit der deutschen Post verschickt: Sendungsverfolgung bei der deutschen Post

Fragenkostet10
Fragesteller

Meine Sendung kommt aus Amerika und fängt mir TPBAA an

So viele Anbieter gibt es nun auch nicht, einfach mal alle durchprobieren mit http://www.track-trace.com/ und wenn das nicht klappt, dann würde ich dem Kundenservice einfach eine Email schicken und fragen, womit denn versendet wurde :)