Wie lange dauert eine Lieferung mit UPS in Deutschland?

2 Antworten

Ob UPS-ob DHL: Eigentlich sind beide schnell.Die schnellste Sendung innerhalb Deutschlands ging über weniger als 24 Stunden. Habe aber auch ein heftiges Wiederholungsproblem mit DHL. Sie wollen sich melden. Tun sie bislang aber nicht. Ich drohte damit,an die Öffentlichkeit zu gehen. TV-Radio-Zeitung-alle(s). Werde noch wenige Tage warten und loslegen. Ist die Sendung versichert?

cyphok
Fragesteller

ja sie ist versichert und auch verzollt.. es handelt sich um einen laptop der marke alienware falls ihr den kennt. der genaue vorgang ist das er bezahlt wurde und verschickt. ab europa konnte ich ihn dann verfolgen und er ging erst nach amsterdam.. von da aus nach frankfurt am main ( was mal eben paar hundert km in die falsche richtung ist aber hauptsache erstmal raus ausm land damit man sich selbst nicht drum kümmern muss...) von da aus nach herne (boernig) von da aus nach langenhagen und da liegt er jetzt seit zwei tagen ohne sich zu bewegen... und von wegen 1-2 tage... im netzt stand samstag er kommt montag.. gestern schau ich rein steht da er kommt heute.. heute steht da morgen...auf einer anderen seite steht er kommt heute. ich sitz hier rum und warte. zum k+++++

also so eine verarsche hab ich noch nie erlebt... und im internet auf der seite von langenhagen habe ich gefunden das das ein oder andere paket von UPS dort teilweise bis zu 6 tage gelegen hat...

Mit UPS ist das eigentlich immer innerhalb von drei Tagen da. Es kommt aber natürlich auch darauf an, wieviele Feiertage etc. dazwischen sind. Sollte es echt mal länger dauern, sprich sechs Tage, dann ruf' da mal an oder schicke denen eine "böse" Email. Dann geht es eigentlich relativ flott. :)

cyphok
Fragesteller

angerufen habe ich jetzt etwa 20 mal und bekomme keinen ran... naja feiertge und sowas zähle ich schon raus keine sorge...

ich find den service einfach nur unter aller sau

nebenbei zeigt er mir unter der tracking nummer noch zwischendurch eine lieferung von 2011 an die zugestellt wurde in frankreich.. ich mein wenn man schon die gleichen nummern mehrfach verwendet würde ich das ja so programmieren das da nicht solche peinlichkeiten entstehen... einfach nur enttäuschend alles