Wie lange dauert DHL Express aus Hong Kong nach Deutschland?

4 Antworten

Kommt auf die Wetterverhältnisse an,kann am Montag da sein oder halt es dauert länger;)

Also ich hab nen Paket aus Hongkong via dhl express geordert und von einem Tag auf den anderen war es in Deutschland. Nur jetzt hängt es schon den zweiten Tag in Leipzig fest. Also normalerweise dauert das mit Express keine Woche.

das kann wirklich länger dauern

Hmm... also Normalerweise gehe ich bei einer Sendung aus Asien ja auch von einer Lieferzeit von mindestens einem Monat aus aber meistens auch nur dann wenn Sie mit EMS oder einem anderen Anbieter kommen.

Meinst du nicht das dadurch das die Sendung aus Hong Kong und mit DHL Express International geliefert wird tatsächlich nächste Woche ankommen könnte?

Also wenn es Luftpost ist kannste mit 5-10 Tagen rechnen.

Und Schiff?

@GFUser030

Das dauert lange, bestimmt einen Monat. Kommt immer auf den Container drauf an.