Hey, Weis jemand wie lange eine Express Lieferung über UPS aus den USA nach Deutschland dauert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Laufzeiten, natürlich mit fiktiven Angaben.

Los Angeles - Hückelhoven (wo auch immer das sein mag)

man muss natürlich bedenken, dass hier auch ein Wochenende zwischenliegt

 - (USA, Versand, Lieferzeit)

Du kannst auf UPS.de unter dem Reiter "Versand" den Punkt "Laufzeiten und Kosten berechnen" finden, dort bekommst du relativ genaue Angaben, UPS ist da sehr zuverlässig.

2-3 Tage, ohne evtl Zollverzögerung im Versenderland bzw Empfängerland

2-3 Wochen würde ich schätzen ;)