UPS Lieferung - Rücksendung an den Absender? Luxusmarke?

2 Antworten

Das Paket wird nicht zurück geschickt. Der Absender kann die Lieferanschrift bei UPS nachträglich ändern.
Du wirst also dein Paket am Montag erhalten.

DerBremerLebt26  30.10.2020, 22:32

Es kommt drauf an. Wenn die Tasche sich bereits im Flugzeug befindet tschüss Tasche👋

Kannst du das ganze nicht mit UPS kommunizieren ehe die Tasche zurück gesendet wird?

Wenn die Tasche zurück gesendet wird was soll da großartig passieren? Dann dauert die Lieferung halt doppelt so lange ich meine der Händler kann nicht sagen Pech gehabt weil bezahlt hast du ja und es ist keine Ware geliefert worden. Somit ist der Händler im Lieferverzug der bestellten Ware weil du oder UPS ein Fehler gemacht habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung