Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt aber nichts da?

7 Antworten

Bei dem Paketdienst anrufen, beschweren und Dir die Unterschrift per Mail zukommen lassen.

Wer war der beauftragte Lieferant? Dort anrufen.

Kannst Du in der sdendungsverfolgung vielleicht irgendwo "Details" anklicken? Da sieht man dann nämlich oft, wer genau das Paket annahm.

Kisajelo  07.01.2021, 14:28

Was wenn da steht dass der Empfänger das Paket angenommen hat, dieser es aber nicht abgenommen hat (war gar nicht zuhause)?

Hey,
Da musst du bei der Post anrufen und denen es sagen, die forschen nach und ggf. Bekommt Vodafone eine Verlust-Meldung. Diese müssen die dann ausfüllen und du bekommst Ersatz. Ist mir selbst auch schon paar mal passiert, bisher habe ich aber immer meine Sachen bekommen.

Da kann dir nur der Zusteller helfen. Ruf  bei denen an und schildere da das Problem. Es muss ja irgendwer angenommen haben.

dann frag mal beim nachbarn nach und rufe beim versender an wieso das so vermerkt wurde obwohl du nichts bekommen hast