Post Sendungsverfolgung zugestellt?

Sendungsverfolgung - (Post, Versand, Paket)

3 Antworten

Am besten rufst du bei DHL an, ich hatte das auch schön öfter. Manchmal hing nur die Sendungsverfolgung oder der Sticker war nicht mehr lesbar.

Alles klar, dann meld ich mich mal bei denen, danke :)

So, wie ich das sehe, hast du das Paket aus Österreich nach Deutschland geschickt. Am 4.11. wurde das Paket im DHL Frachtzentrum Regensburg-Straubing zugestellt ("DEREGA" ist die internationale Bezeichnung oder Name). Von da aus wird es dem Empfänger weiter zugestellt.

Allerdings vermute ich, dass du es nicht weiter verfolgen kannst, da die österreichische Post mit der Übergabe an DHL das Paket "zugestellt" hat. (zumindest kenne ich das so von Paketen, die ich ins Ausland schicke...bis zur Grenze alles gut, ab dann kann ich nur noch hoffen...)

Vielleicht hat DHL eine eigene Sendungsnummer vergeben, aber wie und ob du an diese kommen kannst, weiß ich leider nicht. Ich würde im Zweifelsfall einfach den Empfänger mal kontaktieren.

ok klingt logisch, danke :)

Bei Versand aus Österreich Nach der Post bei DHL suchen und von DE nach AT zuerst bei DHL dann bei POSTat. Sendungsnummer von DE nach AT bleibt bis zum Empfänger die selbe POSTat übernimmt diese von DHL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung