UPS Fehler beim Tracking?

1 Antwort

Könnte sein,

aber grundsätzlich heißt "Label erstellt" nur, dass das erstellt wurde und nicht beim UPS Fahrer abgegeben wurde.

ABER

Es gab eine lange Zeit Probleme mit der Software von UPS. Die waren dann nicht in der Lage zu scannen beim Abholen. Dann müssten das eigentlich dann Abends im Lager scannen...

Also entweder ist was bei UPS untergegangen oder der Verkäufer lügt

Gyoengyhajulany
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

also der Verkäufer meinte, dass es heute kommen müsste. Das Zustellungsdatum war bereits gestern. Ich habe mit Klarna-Lastschrift gezahlt und Klarna hatten den Versand eben auch bestätigt. Es ist halt nur ungünstig, da ich nicht weiß wann das Paket kommt. Zudem kannte ich dieses Paket entgegennehmen