UPS tracking fehlerhaft oder nicht?

2 Antworten

Wenn auf dem Paket nicht dringend drauf steht,wird solange gewartet,bis der LKW für eine längere Tour voll ist.Halb beladen oder fast leer kostet dem Transporteur einen haufen Geld.

Wenn dort steht, dass ein Versandaufkleber erstellt wurde, ist das Paket noch nicht in der Niederlassung eingetroffen. Das heißt, es wurde noch nicht von einem UPS-Fahrer abgeholt oder vom Absender zum Paketshop gebracht.

 Das heißt, dein Paket befindet sich sehr wahrscheinlich noch beim Absender (mittlerweile hoffentlich nicht mehr).

okay, danke! sollte das wirklich so stimmen, werde ich UPS ab sofort meiden. Das ist doch nicht deren ernst, dass mein Paket seit 5tagen nochnichtmal am weg zu mir ist..

@GLManuel

Das hat mit UPS nichts zutun, das liegt am Absender, der das Paket noch nicht an UPS übergeben hat :-)