UPS Aufkleber erstellt?

1 Antwort

Ups hängt immer ein bisschen, habe mal ein Paket bei denen verschickt, dann gings verschwunden. Ich habe mit dem Kundensupport gesprochen und geschrieben, passiert ist aber nix. Hab erst nach 7Monaten mein Geld bekommen

Gyoengyhajulany
Fragesteller

Das ist echt ungünstig 😅 ist ein wichtiges Paket, deswegen habe ich auch die Expressoption gewählt. Der Verkäufer hat die Lieferung versendet, aber UPS behauptet, dass sie kein Paket bekommen haben. Trotzdem steht, dass die Zustellung bis heute Nachmittag geplant ist. Ich weiß halt nicht, ob das ein Problem mit dem Tracking ist oder ob das Paket verloren gegangen ist

Gyoengyhajulany
Fragesteller
@1234567891740

Also auf Klarna, worüber ich die Bestellung bezahlt habe, steht, dass es unterwegs ist und heute ankommen sollte. Laut UPS haben die das Paket nicht erhalten🤣🤣🤣