Versandstatus von Apple Bestellung per UPS express saver ändert sich nicht?

1 Antwort

Ja, dass kann gut sein. Bei mir war das vor einigen auch so. Abends, ein Tag vor der von Apple angegebenen Ankunftsdatum, stand da auch noch Aufkleber erstellt und das UPS auf das Paket wartet. Um 2 Uhr morgens dann, stand bei UPS dass das Paket losgeschickt wurde. Mach dir also keine Sorgen. (:

Chinesin
Fragesteller

Kam das Paket bei dir dann noch am selben Tag an, also an dem ursprünglichen Ankunftstag oder dann doch später? Vielen Dank übrigens für die Antwort:)