Kann mir das jemand übersetzen/erklären? Englisch?

4 Antworten

Sie können zur Post ein lokales Paket schicken, um die Waren zurückzusenden.

Bitte legen Sie die Bestellliste mit Produkt-ID im Paket an uns zurück.

Bitte denken Sie daran, uns die Sendungsnummer und den Spediteur nach der Rücksendung mitzuteilen. Wir empfehlen Ihnen, den lokalen Postdienst als Rücktransporteur zu verwenden.

Bitte beachten Sie auch: Wir akzeptieren keine Rücksendungen über DHL, FedEx, UPS oder andere beschleunigte Versandmethoden.

Antworten

Tug7y
Fragesteller

Erstmal danke. Aber was meinen die bitte mir wir akzeptieren kein dhl ups fedex? Wie soll ich es sonst zurückschicken?

Skkiu  24.01.2019, 20:57

Du kannst es zurück senden ja aber nicht über ein lieferdienst der "schnell" liefert glaube ich da bin ich mir aber nicht sicher..

mschiffre  25.01.2019, 08:47
@Skkiu

Sehe ich genauso - normale Sendung, aber nicht „express“ Zustellung

Du sollst zur Lokalen Poststelle gehen die Ware zurücksenden mit Bestellliste und Produkt ID im Paket und es zurücksenden. Außerdem sollst du dich daran erinnern die Paketverfolgungsnummer und Spediteure durchzugeben nachdem du es zurückgesendet hast.

Wichtig: Sie akzeptieren keine Rückgabe durch DHL, FedEx oder UPS oder irgendeine andere Beschleunigung der Versandmethode.

Tug7y
Fragesteller

Also muss ich es doch mit dhl schicken? Wie denn sonst?

You can go to the local Post Office to send a small parcel to return the goods.

Gehen Sie zu Ihrer Postfiliale vor Ort, um due Ware zu retournieren.

Please put the order list with product ID within the package back to us.

Legen Sie den Auftrag/Bestellliste mit der Produktkennnummer in das Paket.

Please remember to give us the tracking number and shipping carrier after you ship back,we suggest customer could use local postal service as the return shipping carrier.

Teilen Sie uns nach dem Versenden bitte die Sendeverfolgungsnummer Ihres Paketdienstes mit.

Also,please note: we do not accept any returning packages through DHL, FedEx, UPS or any other expedite shipping methods.

Bitte beachten Sie, dass wir durch DHL, FedEx, UPS u d andere Expressdienste versandte Güter nicht akzeptieren.

(Der letzte Satz kommt mir komisch vor, hoffe er macht im Kontext Sinn)

Dort scheint man nicht zu berücksichtigen, dass DHL bei uns ein lokaler Spediteur ist. Der Paragraf scheint mur nur zu sagen, dass man die preisgünstigste Beförderung wählen soll, also keinen internationalen Carrier den ganzen Weg machen lässt.

Tug7y
Fragesteller

Soll ich es also über dhl machen ??