Frage von nickeli320, 47

In welcher größe muss ich im WWE Euroshop bestellen?

Ich habe mir im WWE Euroshop anlässlich des Summer Sales 2 "Youth" Shirts bestellt. Ich bin ca 1,53 cm groß. Bisher habe ich in M bestellt, was bei einem Shirt nich mehr verfügbar war. Desshalb hab ich beide in L genommen. Passen sie mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallstahl, 33

Es kommt drauf an, wie dir die M Größe gepasst hat. Waren die passgenau, ist L etwas größer, aber war M schön locker am Körper, könnte L einerseits zu lang sein und andererseits an den Schultern nicht so gut sitzen. Habe ich auch schon mal erlebt als ich ausversehen eine Nummer zu groß bestellt hab. Aber probiere sie bei Lieferung an und wenn sie nicht gut sitzen, schicke sie wieder zurück.

Kommentar von nickeli320 ,

Habe mal verglichen: Habe ein T-Shirt größe 152 anprobiert. Saß fest an, d.h. bei einer Nummer größer müsstes passen.

Antwort
von SethR18, 26

Also ich hatte vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, bei mir waren sie aber viel zu groß. Hätte auch meine normale Größe bestellen können. Wirst du dann ja sehen ob sie zu groß sind, sonst kannst du sie ja wieder zurückschicken.

Antwort
von Beantworter1112, 27

Wirst du doch sehen... dann beim anprobieren.