Bauchfrei - Eure Meinung dazu!

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bauchfrei sollte man nur tragen, wenn die Figur es zulässt. 44%
Selbst mit Minirock und Overknees spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. 34%
Anderes (bitte erläutern). 16%
Mit einer Jeans und "normalen" Schuhen (z.B Sportschuhe) spricht absolut nichts dagegen. 3%
Bauchfrei wirkt nuttig und ist zu vermeiden! 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte erläutern).

hey also meine meinung nach ist , es ist sche.iss egal was du anziehst, du bist die jenige, die sich in den klamotten wohl fühlen sollte.

auch ich ziehe wenns warm ist, gerne tops an, mit jeans und iwelchen schuhen.

was will man machen die leute werden immer bissel dumm gucken.

geh mal ins freibad und beobachte mal wenns wärmer ist, da werden manche leute auch doof angeguckt, obwohl sie nur schwimmsachen haben.

die hauptsache ist, das du dich wohlfühlst, und nichts anderes.

lg

Bauchfrei sollte man nur tragen, wenn die Figur es zulässt.

Wenn man jetzt viele Fettröllchen hat, die offensichtlich sind, sollte man es unterlassen, da viele Menschen dies als Belästigung empfinden,auch wenn sie nichts sagen, ich finde Bauchfrei T-Shirts, nicht schlimm, bei Hübschen, und shclanken Mädels, Frauen, ist eigentlich auch normal, bloß, seine Menschen Umgebung, ist das Problem, in manchen Gebieten stört es niemanden, in anderen jeden. So ist das halt.

Lg Steve

Selbst mit Minirock und Overknees spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Ich als Frau finde es nicht nuttig/schlampig. Das bestimmt sich vielmehr durchs Verhalten.

Aber frau sollte sich über die Signalwirkung ihrer
Kleidung bewusst sein. Naja und die Figur ist natürlich immer Geschmacksache ;) LG!

Bauchfrei sollte man nur tragen, wenn die Figur es zulässt.

Man sollte nur bauchfrei tragen, wenn man auch wirklich "bauchfettfrei" ist..

Zudem ist es schon eine Weile out.. und es kommt natürlich auch drauf an, wie das Oberteil aussieht.. (ja nach Aussehen kann es natürlich auch nuttig rüberkommen..)

Anderes (bitte erläutern).

Entweder es passte nicht zu deiner Fgur, oder du hast es am falschen Ort (Schule) getragen!

YaseminD
Fragesteller

Ja, habe es in der Schule getragen. Würdest du bitte erläutern, was du persönlich dagegen einzuwenden hättest? Frage einfach mal so, weil mich "fremde" Meinungen interessieren!

Mariella  04.05.2011, 20:37
@YaseminD

weil es in der Schule unpassend ist, egal welche Klasse.