Findet ihr sowas attraktiv?

10 Antworten

Ne, sorry. Vielleicht bin ich auch schon zu alt (37), um diese Frage kompetent zu beantworten, aber die Hose sieht alt und abgeranzt aus.

Dass man die Tanga-Strings soweit hochzieht, dass sie über dem Hosenbund zu sehen sind, war vor 20 Jahren mal in, sieht aber einfach nur billig aus.

Das weiße Oberteil geht, aber du solltest einen anderen BH drunter ziehen. Ich empfehle rot oder rosa, das sieht man nicht durch.

Die übergroße Sweatjacke obendrüber passt weder zur Hose noch zum Oberteil und sieht aus, als hättest du sie deinem Freund oder Bruder geklaut.

Du hast doch eine echt tolle Figur, da kannst du wirklich fast alles tragen. Nur ein bisschen mehr zusammenpassen sollte es schon.

SobbyGurl
Fragesteller

Danke für die Antwort und Kompliment, bin echt wenig modebewusst aber hab vor mich zu bessern, deswegen die Frage. Was wäre denn so ein guter Tipp wie’s besser aussehen könnte (deiner Meinung nach natürlich, Geschmack ist subjektiv)

Elli113  19.07.2023, 17:35
@SobbyGurl

Das ist schwierig, ich kenne ja nicht deinen persönlichen Geschmack.

Aber falls es dich tröstet: es ist normal, dass man erst ausprobieren muss, was zu einem passt und wie man sich am besten anzieht.

Das ist ein Vorteil am Älterwerden. Irgendwann weiß man genau, welche Farben und welche Schnitte gut passen und welche nicht so.

Sieht ganz gut aus auch wenn die Sachen für mich persönlich zu lang wären bei dem warmen Wetter

Absolut nicht. Dafür wirkt es zu langweilig und normal. Und trotzdem einfach wild gemischt und falsch.

Diese Outfit wirkt nicht attraktiv, es wirkt nachlässig, zusammengewürfelt. Die Unterwäsche sollte nicht zu sehen sein und die Socken sollten richtig sitzen. Dann passt das Herren-Hemd nicht zu der Hose und dem hellen Top.

Mein Vorschag: Ein helles, kariertes kurzärmliges Hemd, vor Brust oder Bauch zusammengebunden und dazu schwere Schuhe, sozusagen das Konzept "sexy Bauarbeiterin". Weniger Freizügig: Das Hemd geschlossen.

Ja. Ist ein nettes Outfit. Sehr leger halt. Kann man gut in der Freizeit an Heißen Tagen tragen. Fürs Business eher nicht.