Frage von lola79y, 688

Auf was für ein Style steht ihr bei Mädchen?

Welchen Style mögt ihr besonders bei Mädchen? Ihr müsst nicht unbedingt einen von den angegebenen wählen. Könnt auch selbst beschreiben welchen style ihr bei Mädchen am besten findet.

(evtl. auch Geschlecht und Alter nennen)

  1. elegant
  2. süß
  3. hipster
  4. ''swag''
  5. chic
  6. sporty
  7. sporty chic
  8. casual

(orientiert euch nicht so stark an die Bilder)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 320
sporty chic

Ich (m, 25) mag "normal" angezogene Mädchen/Frauen besonders --------> also den sogenannten "sportlich eleganten" Style der hier wohl unter "sporty chic" fallen würde ;)

Wirkt am ehrlichsten.. und die Kombi Jeans/Chino & Shirt/Bluse sieht eig. immer gut aus und passt zu vielen Gelegenheiten.. da kann man auch echt was draus machen.

Antwort
von minachina, 313

Elegant. Bei den Bildern wäre es dann wohl das Mädchen mit der Michael kors Tasche und die, die einen blauen high waist rock mit dem weißen oberteil an hat. Ich finde das kommt sehr weiblich und ladylike.

Antwort
von Angi1612, 210

Bild 6 und 7 finde ich gut und ist auch bei uns in der Schule so👍🏼

Antwort
von nishikido, 271

Jeder Typ Mädchen hat seinen eigenen Stil. Nicht jeder kann jeden Klamottenstil tragen.

Antwort
von IJBoy, 258
elegant

elegant,süß und chic,aber eigentlich ist es mir egal was sie anzieht hauptsache sie hat nicht nur schwanz im kopf sondern viel mehr!!!PEACE

Antwort
von xXCyborgJungeXx, 216
süß

Sie sollte offen und süß sein und den ersten Schritt machen und nicht fett Niklas ,15

Kommentar von daniixtl ,

Etwas von inneren Werten hast du wohl noch nie etwas gehört? Jetzt mal ehrlich nimst du lieber eine dünne mit sche*ss charakter oder eine pummelige mit gutem charakter?

Antwort
von yam1811, 222

Hauptsache nett -.- Schönheit ist nur so eine Nebensache die aber leider viele Leute heutzutage vergessen 😔

Kommentar von YuyuKnows ,

Und vergänglich ist  - irgendwann wird jeder hässlich! 

Kommentar von yam1811 ,

Das Innere zählt würde ich zwar sagen ich vergesse das auch manchmal aber besser nur manchmal anstadt immer :)

Antwort
von YuyuKnows, 221

Ohne Kleidung.

- Thorben, 34 Jahre, männlich.

Kommentar von daniixtl ,

hahhhahah ;D und das mit 14

Kommentar von YuyuKnows ,

Mit 14 ... Kindern? 

Antwort
von Pestilenz2, 226

Ich steh auf normal-elegant.

Und natürlich die klassische banale, gutsitzende jeans. Die ist und bleibt epic.

Die fotos sind fürchterlich. Die würd ich nie anreden. Lol


Das mit dem nike geht ja noch - wenns joggen geht.


M/29

Kommentar von lola79y ,

jaja ich weiß, ich weiß :/ besser als keine :) oder (?)

Kommentar von daniixtl ,

was läuft den mit dir?! die meisten outfits auf den Bildern sind voll schön

Kommentar von Pestilenz2 ,

Nein find ich nicht.

Das mit dem nike geht. So siet meine freundin aus wenn sie joggen geht.

Der rest ist müll und ist eher lachhaft.

Ist halt nix für mich. 

Antwort
von Manska, 188

Alles außer chic und hipster

Antwort
von nichtsebi, 194

16/m süß passt doch immer 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten