Und warum betonst du, dass du Model bist? Schreibe ihn doch einfach mal an, ein Fotograf ist auch nur ein Mensch!

...zur Antwort
Trauma durch Geschlechtsverkehr?

Hallo👋🏽. Ich (w||13) habe ein Problem.

Vor 3 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt. Er ist ein & halb Jahre älter als ich (14 Jahre alt). Wir waren beste Freunde. Wir haben uns jeden einzelnen Tag getroffen. Doch irgendwann fing er an, mich unerlaubt an intimen Stellen leicht zu berühren. Erst ignorierte ich es. Aber an einem Tag fing es an, dass er erst nach 10-20 Minuten langen Begrapschen aufhörte. Er hielt mich immer fest & machte es, obwohl ich klar und deutlich - nein - oder - stop - meinte. Ich war IMMER in Schockstarre & konnte nichts tun. Das hat er 4 bis 5 mal gemacht. Ich habe ihm aber immer wieder verziehen, weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte. Ich fühlte mich so ausgeliefert & hilflos. Aber unsere Freundschaft war mir in dem Moment wichtiger als meine Sicherheit.

Und dann, an einem Tag, war er bei mir zu Besuch. Wir lagen auf meinem Bett und guckten einen Film. Mein kleiner Bruder (11) war dabei & deshalb dachte ich, dass mein Kumpel mir nichts antun würde. Aber ich habe falsch gedacht. Mein kleiner Bruder ging aus meinem Zimmer, um seine Hausaufgaben zu erledigen. Schon wieder war ich ausgeliefert...

Er fing mich wieder an zu begrapschen. Ich schlug erst seine Hände weg, aber es brachte nichts. Aber ich dummes Kind wurde aufeinmal unerwartet notgeil. Also hatten wir unser erstes Mal.

Erst als wir aufgehört haben, habe ich bemerkt, wie unbereit ich war. Aber ich konnte es nicht rückgängig machen. Als er nach Haus ging, fing ich an zu weinen. Ich konnte einen ganzen Monat nichts mehr essen & musste mich ständig übergeben. Ich fühlte mich benutzt und dreckig.

Bis heute habe ich Flashbacks & Panikanfälle deshalb. Ich habe jede Nacht Alpträume & träume davon , wie ich vergewaltigt werde. Dabei war das erste Mal ja freiwillig. Ich kann mit niemandem drüber reden, denn sie würden mich nur auslachen.

Bitte schreibt nicht ,,ach, stell dich nicht so an. Du wolltest es. Es war deine Schuld!“ , ja, ich weiß dass es meine Schuld ist, aber ich habe so oft versucht, das alles zu verdrängen. Aber es klappte nie.

Kann man vom einfachen Geschlechtsverkehr ein Trauma bekommen, selbst wenn es freiwillig war?

...zur Frage

Och du arme, natürlich kannst du davon ein Trauma bekommen. Wieso hast du dich weiter mit ihm getroffen, wenn dir seine Berührungen nicht gefallen haben?

...zur Antwort

Du könntest dir einen anderen Haarschnitt zulegen. Wenn das dein Bild ist, weißt du sicherlich auch, dass du nicht besonders gutaussehend bist. Mache dann lieber vorteilhafte Bilder in einem Hemd und von vorne. Kurz gesagt, Ziehe dich besser an und lege dir einen neuen Hasrschnitt zu, du siehst nicht gerade gut aus...

...zur Antwort

Du wiegst 40 kg Mädel... Das ist Magersucht! Du solltest dir vielleicht mal Hilfe suchen und etwas zunehmen.

...zur Antwort
Normal

Hat mein Vater und mein Onkel mir auch schon geschickt. Ist normal unter Männern.

...zur Antwort

Meine Oma liebt mich. Wir wohnen nur 15 Minuten voneinander entfernt. Das macht wohl die Distanz.

Ich besuche meine Oma jede Woche 2 mal und bleibe dann auch länger bei ihr.

Deine Oma hasst dich nicht, du meldest dich nur zu selten.

...zur Antwort

Du musst eigentlich keine Hand küssen, wenn du nicht willst. Wer weiß was die Hand alles so angefasst hat. Und dreckige Hände zu küssen ist eklig wenn du das machen musst!

...zur Antwort

Du musst auch mit 18 noch keinen Freund haben. Die meisten Mädels hier haben schon mit 14 einen Freund.

Du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden bis du den richtigen triffst.

...zur Antwort

Ich bin auch Skorpion und von mir überzeugt. Kann schon daran liegen, dass du was besonders bist, weil wegen Skorpion. ♏️ 🦂

...zur Antwort

Bestimmt irgend so ein Schnacker. 14,5 cm sind Durchschnitt.

...zur Antwort

Ja Mobber suchen sich meistens Opfer, die sich nicht wehren können. Vieles Spaßärgern von anderen wird aber auch oft als Mobbing bezeichnet.

Da ist das Problem Mobber suchen sich Menschen mit wenig Selbstvertrauen aus, die sie durchs Mobben aus der Reserve locken wollen. Während die Opfer sich nicht wehren können und anfangen zu weinen wenn man sie ärgert.

Mobbing hat öfters keine bösartige Absicht, wenn doch suchen sich die Mobber eine schwache Persönlichkeit als Opfer aus.

...zur Antwort

Bleach ist geil. Gucke lieber Bleach.

...zur Antwort