Welchen würdet ihr eher heiraten?

Beide wären hell häutig

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Inder (reichen inder) 52%
Iraner (reicher iraner) 48%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weder den ein noch den anderen. Ich bin Glücklich vergeben, und um ganz ehrlich zu sein, wäre es mir vollkommen schnuppe, wenn mein Lebenspartner wenig Kohle hätte, oder ein Smart fährt etc. Geld ist bei mir bei einem Typen nicht das worauf ich achte, mir sind innere Werte entscheidend, den ich verliebe mich in die inneren Werte des Mannes, und nicht in die Knete (Geld) wo der Typ hat 🙄🙅‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 23 das erst mal Mutter geworden.

Wo es paßt, da ist die Herkunf und vieles weitere egal.

Wem es nicht egal ist, der paßt nicht.

Hier geht es scheint's nur um Geld, nicht um Liebe.

AstridDerPu

Keinen von beiden, dazu müsste ich schon längere Zeit mit einem von beiden liiert gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich würde keinen Mann heiraten. Schon gar nicht wegen des Geldes.

Gruß, earnest

Jujame44  03.06.2022, 13:01

Da gebe ich dir recht!