Wie viel ist ein Micky Maus Heft von 1986 wert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, welches heft es ist, auf den zustand und wie viel einer dafür zahlen will, der es sucht. katalogpreise sind nie offizielle preise sondern nur richtlinien. was nutzt es schon, wenn in einem katalog steht: das heft ist laut katalog 50 euro wert, du aber keinen findest, der dir diesen preis zahlt ?

IchsageHalloXd
Fragesteller

Nr 23 noch mit "geschenk"

Je nach Erhaltungszustand 50 Cent - 1 Euro, wenn ohne Beilage. Bei mit Beilage je nach Erhaltungszustand 4 - 8 Euro. Quelle meiner Zahlen: Schätzwerte aufgrund von Erfahrungen bei stöbern auf ebay.

Loramahm  11.11.2021, 19:21

Kommt drauf an welches aber ich würd mal sagen 2—50 euro

Das ist leider gar nichts wert. Die einzigen die was wert sind, sind die erstauflagen aus den 50er Jahren.

Kannst ja mal bei Ebay schauen für was die über den Tisch gehen..........die werden fast nie verkauft, keiner will sie haben.

Kommt drauf an, ob es gut erhalten ist. Wenn es sogar noch in der Orginal-Verpackung ist ziemlich viel!

IchsageHalloXd
Fragesteller

Da sind noch Panini sticker von der wm drin

Wenn es sehr gut erhalten ist... Teuer^^