Dann wird gecovert bis der Arzt kommt.

Aber ich denke mal die Kombinationsmöglichkeiten in der Musik, sind nahe unendlich!

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo man arbeitet. In einem Drei-Sterne Restaurant oder in einer Spelunke. Logisch, oder!

Aber im Prinzip ist es ein scheiß Job, sehr viel Maloche (im wahrsten Sinne des Wortes) und übelste Bezahlung. Kannst gleich schonmal zusätzlich Hartz IV beantragen.

Arbeiten, wenn ale anderen frei haben. Abends, Wochenende, Feiertags usw.

...zur Antwort

Melde Dich bei einer x-beliebigen Prospektverteilungsagentur. Die suchen immer Leute. Austragen wirst Du mindestens einmal die Woche.

...zur Antwort

Die Zeit bleibt erst dann stehen, wenn Du Dich exakt mit Lichtgeschwindigkeit (ca. 300.000 km/sek.) fortbewegst!

...zur Antwort

Anzeigen bei der Polizei wegen Beleidigung, übler Nachrede und Körperverletzung. Zeugen hast Du ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.