Micky Maus Nr. 1 Heft von September 1951 gefunden. Wie viel ist es wert?

3 Antworten

was steht denn oben rechts auf der vorderseite?

GameChanger
Fragesteller

hab grad noch "NR. 2 - OKTOBER 1951" gefunden

GameChanger
Fragesteller

Ok, danke trozdem!

ist mit 90% Wahrscheinlichkeit original und wird ca 200-400 € wert dein

GameChanger
Fragesteller

hab noch eins: "nr.1 Januar 1952 ". Nirgendswo steht "Nachdruck".

Nun ist dieses Thema hier schon lange begraben, aber um das hier richtig abzuschließen kommt die ernüchternde Antwort.

Es ist ein Nachdruck wegen der fehlenden Preisangabe auf der Vorderseite oben rechts.