Micky Maus Von 1998 Sammlerwert?

6 Antworten

Meinst du das Micky Maus Magazin ? Hmm, nichts würde ich sagen bzw. höchstens soviel Wie es im Laden gekostet hat und du es in einer eingeschweißten Plastikhülle hast (ohne Beschädigung). Es gibt pro Jahr 52 Ausgaben, bei mehreren 1000 Stück pro Auflage, ist dieses Heft nicht gerade selten. Ich denke aber mal die Ausgaben aus den 50er Jahren sind was wert.

0, 1 ct. P.S.: Ich habe zehn Umzugskartons voller MMM´s im Keller von 1970 oder so und die sind zusammen auch fast gar nix wert

Jangut
Fragesteller

schade

Kommt drauf an ob es eine Erstausgabe ist, wie der Zustand ist. Jeder kleine Knick mindern den Wert schon entscheidened. Aber da Micky Maus 1998 nichts neues war eigentlich beinahe nichts

Tut mir leid glaube weniger die möchte immoment miemand haben hebe Sie doch einfach noch ein bissche auf bis Sie etwas Wert ist !!! :) Gibt 120.000 von einer Sorte Pro Woche !!

überhaupt nicht wert, das erste heft, das ist was wert