Lieblingscharakter Shadowhunters?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Magnus 33%
Alec 22%
Jace 17%
Clary 17%
Sebastian/Jonathan Christopher 11%
Izzy 0%
Luke 0%

10 Antworten

Magnus

Eigentlich Magnus und Alec <3 Sie sind so süß zueinander. Ihre Beziehung ist einfach total zum fangirlen. Ich shippe die beiden einfach mega,weil sie beide total unterschiedlich sind und trotzdem zusammen sind und ohne den jeweils Anderen nicht können <3

LANG LEBE MALEC!!! <3 <3 <3

Jace

Ich liebe die Charaktere, an erster Stelle Jace und an zweiter Stelle Jonathan Christopher (Sebastian).

Sie sind einfach faszinierende Charaktere.sowohl Buch als auch Serie, wobei ich die Bücher bevorzuge.

claacelovee
Fragesteller

Meine Meinung :D

sonnenblume678  22.01.2018, 16:07

Stimme dir zu voll und ganz zu!

Sebastian/Jonathan Christopher

Um das kurz klarzustellen: Ich rede von den Büchern "Chroniken der Unterwelt", nicht von der Serie "Shadowhunters" oder dem Film "City of Bones". Es können also Spoiler vorkommen, falls du die Bücher nicht gelesen hast. Auch spoiler ich kurz, was mit Jocelyn in der Serie passiert!

Das ist jetzt deine Liste, aber die Namen sind anders geordnet. 1=Mag ich am meisten, 9 = mag ich am wenigsten.

  1. Sebastian
  2. Alec
  3. Magnus
  4. Izzy
  5. Jace
  6. Clary
  7. Luke

Maia mochte ich früher mal wirklich, bis sie dann (nach Jordans Tod zu ihrem "jetzigen" Freund) sagte: "Jordan's Tod wäre gar nicht so schlimm; sie wollte ja sowieso mit ihm schlussmachen."

Max hat mich nie interessiert, genauso wenig wie Robert, Maryse und die anderen Eltern. Jocelyn interessierte mich nicht nur, sie hat mich an manchen Stellen sehr genervt (ABER: Sie hat die Geschichte weitergebracht. Dass sie in der Serie gestorben ist hat mich deswegen ziemlich genervt). Andere Charaktere, die mich nie interssiert haben: Madame Dorothea (Die Nachbarin von Clary. In der Serie mag ich sie überhaupt nicht), Valentin und ein paar Anhänger vom Kreis.

Nach Sebastian ist aber mein Lieblingscharakter eigentlich William "Will" Herondale. Und gleich danach James "Jem" Carstairs , bevor dann Alec an der Reihe ist. Die beiden sind aber Charaktere aus "Chroniken der Schattenjäger" - Cassandra Clare, die im 19 Jahrhundert spielen. Und ich mag auch richtig gerne George Lovelace aus "Legenden der Schattenjäger-akademie", sowie Cristina Rosales und Mark Blackthorn aus "Chroniken der dunklen Mächte" (spielen 5 Jahre nach den "Chroniken der Unterwelt")

claacelovee
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort haha :D aber ja ich habe die Bücher gelesen und schaue durchgehend die Serie c:

Also ich muss hat nicht nachdenken. Mein Lieblingscharakter ist Alec, wobei ich Jace und Izzy auch liebe. Wen ich am meisten hasse ist Jocelyn.

Magnus

Ich finde Magnus echt cool, aber Jace,Alec und Raphael sind auch super.