Isabelle Lightwood Armreif?

2 Antworten

Es ist seit 2017 auf Amazon, und hat noch keine Kundenrezension...Bei guten Gegenständen findet man wenigsten eine positive Antwort - bei sehr schlechten Objekten mindestens eine negative.

Ich glaube, dass dieses Armband deswegen neutral ist. Scheint nicht super gut, aber auch nicht super schlecht zu sein. Sieht aber billig aus (ich meine jetzt nicht nur den Preis, sondern die ganze Erscheinungsform).

Was Amazon sagt:

Our bracelets are made of high quality metal and glass. The glass is heavy and domed which gives bracelets an enhanced look.

DETAILS

- Quantity - 1 bracelet

- Inner diameter is 60mm.

- Bracelet is adjustable, fits all wrists.

- Nickel Free.

- Glass part is 20mm round and 9mm thick (image 2)

- Made of Glass and Metal.

Also anscheinend sollte es passen.

henni007
Fragesteller

Ich habe jetzt nur das Billigste herausgesucht. Der Armreif, der 5€< teurer ist (selbes Produkt) hat eine Kundenrezension von 4 *

Deshalb war ich etwas irritiert.

Liora123  09.07.2019, 10:28
@henni007

Wäre ich du, würde ich das etwas teurere Armband kaufen. Da bist du dir sicher, dass es Leuten auch gefallen hat. Manchmal hinterlassen die Kunden auch sehr hilfreiche Kommentare.

Das muß man sich doch mit seinem eigenen Verstand sagen, daß ein Armreif von nicht einmal 6 Euro (!) doch nicht aus einem stabilem Material gefertigt sein kann !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
henni007
Fragesteller

Mir geht es doch nicht erstrangig darum, ob der stabil ist! Ich will wissen wer den hat und mir mal ne Rezension geben kann. Außerdem sagte ich bereits, dass das nur der billigste is und dass es teurere gibt.