Wann haben Magnus und Alex geheiratet?

3 Antworten

Film: Alec und Magnus heiraten nicht.

Serie: Alec und Magnus heiraten in der 3 Staffel, Folge 22. Müsste ca. 2019 sein (da die Folge am 6 Mai 2019 veröffentlicht wurde).

Buch: Alec und Magnus heiraten im letzten Band der "Chroniken der Dunklen Mächte", also Queen of Air and Darkness. Sie heiraten am Strand in L.A. im kleinen Kreis und nehmen den Namen Lightwood-Bane an. Es müsste um 2012/2013 sein (genaues Datum im Buch nicht erwähnt)

In der Serie? Da haben die glaub ich in der letzten Folge geheiratet

06.05.2019 😘👍😊

Cloudie
Fragesteller

Danki^^