Wann werden Tessa & Will zsm kommen? (Clockwork Angel)

2 Antworten

Also ich würde es an deiner Stelle nicht wissen wollen, aber wenn du es unbedingt wissen willst, dann lese weiter:

Sie werden sich im ersten Band noch küssen, aber erst am Ende des dritten Band zusammen kommen...

littleliar1
Fragesteller

Ja eigentlich mag ich keine Spoiler, aber das ist nur ein Füll-Buch bis ich City Of Heavenly fire lesen kann.

also danke sehr 💗

Das Problem an deiner Frage ist, dass man sie nicht richtig beantworten kann. Tessa, Will und Jem haben eine sehr komplizierte Beziehung. Ihr erster Kuss ist zwar im ersten Buch, aber naja...Du wirst ja selbst sehen :)

WIRKLICH zusammen sind sie erst im dritten Buch (Clockwork Princess) und in der bald erscheinenden Reihe The last hours