Ich weiß die Frage ist schon etwas älter, aber der Titelsong ist nicht genau "California" von Phantom Planet, sondern ein Mix davon: Tchad Blake mix.

Habs auf Spotify gesucht muss also stimmen.

...zur Antwort

Rede erst mal mit deinen Eltern darüber. Wenn sie nicht helfen können würde ein Physiologe vlt helfen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

* 1/2 Jahre sorry *

...zur Antwort

Ich gucke Pretty little liars -ist Mystery, oft auch sehr witzig & hat bei mir den Suchtfaktor geweckt!:D Mädchen- und Jugendserie eben. 

Gehen auch Animes? Dann kann ich dir nur One Piece empfehlen. Sehr witzig, manchmal auch traurig & ernst. Mein absoluter Lieblingsanime besser als jede Serie der Welt (meiner Meinung nach). Ich würde wenigstens die 1. Folge gucken wenn ich du wär (nur 20 min lang)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.