Wie fandet ihr das Finale von Shadowhunters?

3 Antworten

Die serie Shadowhumters ist nicht ganz zu ende gedreht es muss nich eine 4 Staffel geben

Ich fand das Ende schön, immerhin hat sie sich dann wieder an Jace erinnert und vorallem konnte sie ihn wieder sehen obwohl er für all die Anderen unsichtbar war.

Entweder hat der Engel gedacht sie wurde genug bestraft oder die Liebe zwischen den beiden war stärker. Sie wird wieder alle Erinnerungen zurück bekommen und auch wieder ein Shadowhunter. Genauso schön finde ich es dann Jace das ganze Jahr ihr treu war und hat sich ja gelohnt.

Eine 4. Staffel wäre echt schön, ich denke aber es kommt keine mehr. Die Serie wurde ja deswegen extrem verkürzt und alle offenen Fragen beendet, leider ich hätte sie gerne gesehen wie sie eig geplant war, aber ich fand das Ende dennoch sehr gelungen obwohl sie es in kürzester Zeit komplett neu machen mussten.

Die Serie wurde leider abgesetzt und musste schnell enden. Deswegen das schlechte Ende. Doch die Produzenten meinten, dass die Liebe von Jace und Clary selbst die Engel übertrifft und sie sich erkennen. Als die Engel das erkennen, nehmen sie ein Jahr als Strafe genug an und Clary wird wieder zur Nephilim. Sie wird von Jace neu ausgebildet und alles geht gut aus.

Die Engel haben sie bestraft, da sie ihre Macht missbraucht hat. Nur die Engel schaffen Runen, und Clary hat diese Macht weiter missbraucht. Sie hat Valentine von den Toten auferstehen lassen und das hat Raziel verärgert. Ihre Strafe war, das Auge und ihre Runen zu verlieren

Ciara1407  04.03.2022, 03:01

In der serie in Shadowhunters wurde Jace von den toten erwacht und Valentine ist tod