Wie fandet ihr das Finale von Jedi Fallen Order?

1 Antwort

Fand ich ok. Hab allerdings da die Schwierigkeit runtergestellt weil ich keine Geduld mehr hatte. 😁

Aber sowohl Fallen Order als auch Survivor zeigen wie nervig es ist, Darth Vader in alles mit reinzupressen wenn Star Wars draufsteht. Der hat mich mehr genervt weil er in beiden Teilen einfach mal nichts zur Geschichte beiträgt außer das Star Wars Markenzeichen zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
0Polestar0  23.04.2024, 12:48

Das Spiel war wirklich gut. Bei Trilla musste man ECHT schnelle Reflexe haben, wegen ihrers Leben entziehen Fähigkeit. Auf höheren Schwierigkeitsgraden war das immer ein insta Tot, wenn sie dich erwischt hat. Vader wurde auch gut inziniert, als man ihn angreifen konnte kurz, aber er keinen Schaden genommen hat und er dich dann einfach würgt. Das die Entwickler einfach gesagt haben "hey probier ihn mal zu verletzen hehe.." Was Vader sehr mächtig wirken lassen hat. Er ist es natürlich auch. Zuletzt habe ich diesen Move in dem Spiel Jedi Knight 2 Jedi Outcast gesehen, das sich der Spieler an einem absolut übermächtigen Feind versuchen kann. Natürlich ohne Erfolg.

teehouse  23.04.2024, 13:12
@0Polestar0
Er ist es natürlich auch. Zuletzt habe ich diesen Move in dem Spiel Jedi Knight 2 Jedi Outcast gesehen, das sich der Spieler an einem absolut übermächtigen Feind versuchen kann. Natürlich ohne Erfolg.

Du meinst am Anfang gegen Dessan?

Commandcraft654
Fragesteller

Ich fand die Vader Stelle zwar gut gemacht aber ich hätte sie nicht unbedingt gebraucht.

GrumpyDan  23.04.2024, 14:24
@Commandcraft654

Git gemacht - keine Frage. Aber Schade die Story durch ein Vader ex machina zu trüben.