Rache?

Ich habe nicht erwähnt das er mich immer noch demütigt

6 Antworten

Du könntest versuchen, aus der Freundschaft eine Freundschaft + zu machen...

Gar nicht. Sonst bist du der gearsche.

Ich würde wohl meiner guten Freundin schlichtweg das ganze erzähle und ihr klar sagen. Wenn sie mit dem was anfängt bin ich nicht mehr ihr Freund.

"Rache" und "Hass" vergiften die eigene Seele - alles, was man anderen Menschen antut, fällt auf einen selbst zurück...

Versuche demnach, derlei Gedanken aus deinem Leben zu streichen !

Alles Gute für dich...;)

Lass es sein. Schließ damit ab und damit hat sich die Sache dann für dich. Rache hat noch nie irgendetwas besser gemacht.

Das eben ist der Fluch der bösen Tat, dass sie fortwährend Böses muß gebären.